Heimat

Ich bin glücklich und dankbar

dieses Land

diesen Ort

diese Familie

diesen Körper und diesen Geist

meine Heimat nennen zu dürfen.

 

9.2.16 17:11

Letzte Einträge: Optimist, Realist, Pessimist?, An die Autofahrer hinter mir, Depression aus den Augen der Angehörigen - Teil 11- Weihnachts- und Neujahrsspecial , Die Wolken ziehen, Positive Psychologie im Selbstversuch – Teil 1 – Probieren geht über Studieren!

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


enna (9.2.16 16:37)
Danke, ich wünsche dir ebenfalls viel Erfolg! Allgemeine II war für mich sehr angenehm zu lernen. War aber von dem Prof didaktisch auch echt gut aufbereitet.
Mit Gruß

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung