Heimat

Ich bin glücklich und dankbar

dieses Land

diesen Ort

diese Familie

diesen Körper und diesen Geist

meine Heimat nennen zu dürfen.

 

9.2.16 17:11

Letzte Einträge: Optimist, Realist, Pessimist?, An die Autofahrer hinter mir, Depression aus den Augen der Angehörigen - Teil 11- Weihnachts- und Neujahrsspecial , Die Wolken ziehen, Positive Psychologie im Selbstversuch – Teil 1 – Probieren geht über Studieren!

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


enna (9.2.16 16:37)
Danke, ich wünsche dir ebenfalls viel Erfolg! Allgemeine II war für mich sehr angenehm zu lernen. War aber von dem Prof didaktisch auch echt gut aufbereitet.
Mit Gruß

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung